Turniere, dies und das!


Ein tolles Turnier durften wir in Weilburg erleben. Wir waren nicht vollständig und wurden somit von den Unbreakables unterstützt. 

Einen mega tollen Saisonabschluß hatten wir in Lich! Hart haben wir uns den 1. Platz in Division 3 erkämpft.

Wir freuen uns auf die Saison 2026